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kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
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Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: From Work to Word, Hrsg. Doris Frohnapfel, Bergen/No & Köln 2002
art & media, artists' image, artists' myths, authorship, autorschaft, bild vom künstler, digital culture, digitale kultur, electronic arts, electronic culture, elektronische kultur, elektronische kunst, kunst & medien, künstlermythen, media, media history, media of art, medien, medien der kunst, mediengeschichte, mise-en-scène, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, subject & authorship, subjekt & autorschaft, web based art, webbasierte kunst
in: Netz.Kunst, Jahrbuch des Institutes für Moderne Kunst Nürnberg 1998/1999, Nürnberg 1999
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, archive, archives, art & media, art & society, art history, bild & imagination, communication, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, economy, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, image & imagination, institutionen, institutions, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & medien, kunstgeschichte, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, ökonomie, orte & räume, raum, space, spaces & places, technologie, technology, tools, werkzeug
in: Telepolis Online, 28. 10. 1999
Janine Antoni, Dinos Chapman, Jake Chapman, Jake & Dinos Chapman, Shu Lea Cheang, Alicia Felberbaum, Lynn Hershman, Roshini Kempadoo, VNS Matrix, Tony Oursler, Ine Poppe, Cindy Sherman, Debra Solomon, Christine Tamblyn, Vibeke Tandberg, Jetty Verhoeff, Victoria Vesna, alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, ausstellungen, bild & imagination, digital culture, digitale kultur, electronic art, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, gender, geschlecht, image & imagination, institutionen, institutions, kunst & medien, media cultures, medienkulturen, net art, net cultures, netzkulturen, netzkunst, repräsentation, representation, technologie, technology, tools, visual culture, visuelle kultur, werkzeug
Jahrbuch des Institutes für Moderne Kunst Nürnberg '98/'99
Hrsg. Institut für moderne Kunst Nürnberg in Zusammenarbeit mit Verena Kuni, Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst 1999
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, archive, archives, art & media, art & society, art history, bild & imagination, bildung, communication, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, economy, education, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, fotografie, image & imagination, institutionen, institutions, knowledge cultures, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & medien, kunstgeschichte, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, ökonomie, orte & räume, photography, raum, space, spaces & places, technologie, technology, tools, werkzeug, wissenskulturen
in: netz.kunst, Jahrbuch des Institutes für Moderne Kunst Nürnberg 1998/1999, Nürnberg 1999
Eva Grubinger, analogital, art & media, art & public, communication, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, kommunikation, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, participation, partizipation, technologie, technology, tools, vermittlung, werkzeug
auf: Konfigurationen zwischen Absturz und Wirklichkeit. Materialien. CD-ROM-Beilage zur Buchpublikation: Konfigurationen. Zwischen Kunst und Medien, Hrsg. Sigrid Schade-Tholen/Christoph Tholen, München 1999
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in: kritische berichte, Jg. 26, Nr. 1, 1998
alltagstechnologien, analogital, art & media, art & society, cyberfeminism, cyberfeminismus, digital culture, digitale kultur, displays, electronic art, electronic arts, elektronische kunst, everyday technologies, feminist studies, feministische studien, gender, geschlecht, kunst & gesellschaft, kunst & medien, media cultures, medienkulturen, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, technologie, technology, tools, visual culture, visuelle kultur, werkzeug
in: neue bildende kunst, Nr. 5, 1997
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in: Eva Grubinger: Hype! Hit! Hack! Hegemony! Vier Gesellschaftsspiele zu Kunst, Pop, Internet und Theorie, Katalog zur Edition, erschienen anlässlich der Ausstellung im Künstlerhaus Stuttgart, Stuttgart 1996
Eva Grubinger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
(Auszug), in: PAKT, Nr. 9, 1996
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