zurück | back
kuniver.sezurück | back
kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
|
Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
Köln 2013
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art, art & media, basteln, bricolage, commons, communication, craft, craftivism, craftivismus, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, everyday cultures, everyday technologies, gadgets, geek, gender, geschlecht, handarbeit, knitting, kommunikation, kunst, kunst & medien, material, material culture, materielle kultur, modelle, models, net cultures, netzkulturen, objects & things, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, popkultur, popular culture, populärkultur, recycling, spielzeug, street art, stricken, technologie, technology, textiles, tools, toys, werkzeug
in: Do It Yourself. Die Mitmach-Revolution, Hrsg. Helmut Gold / Annabelle Hornung / Verena Kuni / Tine Nowak
Museumsstiftung Post und Kommunikation Bd. 29, Mainz 2011
alltagskultur, alltagstechnologien, art & society, art history, basteln, bricolage, craft, cultural history, cultural production, cultural studies, design, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, everyday cultures, everyday technologies, folk art, games & play, handarbeit, history of science, knowledge, knowledge cultures, kulturgeschichte, kulturproduktion, kulturwissenschaften, kunst & gesellschaft, kunstgeschichte, material culture, materielle kultur, objects & things, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, philosophical toys, philosophisches spielzeug, popular culture, populärkultur, sachkultur, science, spiele & spielen, spielzeug, toys, utopias, utopien, volkskunst, wissen, wissenschaft, wissenschaftsgeschichte, wissenskulturen
Eds. Verena Kuni & Dominik Landwehr, Basel 2009
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, art & science, basteln, bricolage, craft, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, gadgets, geek, handarbeit, instrumente, instruments, klangkunst, knowledge cultures, kunst & medien, kunst & wissenschaft, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, recycling, sound art, spielzeug, tools, toys, video, werkzeug, wissenskulturen
Hrsg. Verena Kuni & Dominik Landwehr, Basel 2009
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, art & science, basteln, bricolage, craft, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, gadgets, geek, handarbeit, instrumente, instruments, klangkunst, knowledge cultures, kunst & medien, kunst & wissenschaft, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, recycling, sound art, spielzeug, tools, toys, video, werkzeug, wissenskulturen
in: missy magazine, Nr. 4/09, November 2009
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, craft, design, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, everyday cultures, everyday technologies, gadgets, games & play, handarbeit, material culture, materielle kultur, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, play, spiel, spiele & spielen, spielzeug, textiles, toys
in: Kunst-Bulletin, Nr. 11, November 2008
Thomas Bayrle, Takashi Murakami, Palle Nielsen, bildung, education, games & play, institutionen, institutions, kunsterziehung, spiele & spielen, spielzeug, toys
bitte beachten
|
please note
Die Verschlagwortung ist derzeit noch im Aufbau.
|
the tagging of lectures is still work in progress.