zurück | back
kuniver.sezurück | back
kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
|
Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: netz.kunst, Jahrbuch des Institutes für Moderne Kunst Nürnberg 1998/1999, Nürnberg 1999
Eva Grubinger, analogital, art & media, art & public, communication, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, kommunikation, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, participation, partizipation, technologie, technology, tools, vermittlung, werkzeug
in: neue bildende kunst, Nr. 2, 1998
Nicolaus Schafhausen, art & public, communication, curating, institutionen, institutions, kommunikation, kunst & öffentlichkeit, kuratieren, orte & räume, spaces & places, vermittlung
in: neue bildende kunst, Nr. 3, 1997
art & economy, communication, institutionen, institutions, kommunikation, kunst & ökonomie, vermittlung
in: neue bildende kunst, Nr. 6, 1997
Brigitte Kölle, art & public, art & society, ausstellungen, communication, curating, exhibitions, institutionen, institutions, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & öffentlichkeit, kuratieren, orte & räume, spaces & places, vermittlung
in: neue bildende kunst, Nr. 5, 1997
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, communication, cyberfeminism, cyberfeminismus, digital culture, digitale kultur, electronic culture, elektronische kultur, everyday cultures, everyday technologies, feminist studies, feministische studien, geek, gender, geschlecht, hacks, kommunikation, kunst & medien, media cultures, medienkulturen, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, subject & authorship, subjekt & autorschaft, technologie, technology, tools, werkzeug
in: neue bildende kunst, Nr. 2, 1997
alltagskultur, art & economy, art & public, collecting & collections, communication, displays, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, everyday cultures, kommunikation, kunst & öffentlichkeit, kunst & ökonomie, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, sammeln & sammlungen, vermittlung
in: neue bildende kunst Nr. 4, 1996
art & public, art & society, ausstellungen, city, communication, displays, exhibitions, institutionen, institutions, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & öffentlichkeit, orte & räume, spaces & places, stadt, urban cultures, urbane kulturen, utopias, utopien, vermittlung
in: Surfing Systems. Die Gunst der Neunziger. Positionen der zeitgenössischen Art, Ausstellungskatalog Kasseler Kunstverein, Basel / Frankfurt a. M. 1996
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, art & society, bild & imagination, communication, digital culture, digitale kultur, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, geek, image & imagination, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & medien, media, media cultures, media theory, medien, medienkulturen, medientheorie, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, orte & räume, popular culture, populärkultur, spaces & places, technologie, technology, topologien, topologies
in: Das Kunst-Bulletin, Nr. 11, 1996
Joseph Grigely, Marko Lehanka, Paul Noble, Roy Villevoye, Marijke van Warmerdam, art & media, communication, kommunikation, kunst & medien, vermittlung
in: Springer. Hefte für Gegenwartskunst, Bd. II, Nr. 1, 1996
Dellbrügge & De Moll, Adib Fricke, John Miller, Olaf Probst, art & media, art & society, audio, ausstellungen, communication, context, digital culture, digitale kultur, electronic art, electronic arts, electronic culture, elektronische kultur, elektronische kunst, exhibitions, institutionen, institutions, klang, klangkunst, kommunikation, kontext, kunst & gesellschaft, kunst & medien, sound, sound art, vermittlung
bitte beachten
|
please note
Die Verschlagwortung ist derzeit noch im Aufbau.
|
the tagging of lectures is still work in progress.